Dienstag, 19. Mai 2015

IAPLC 2015

Wie jedes Jahr ruft auch dieses Jahr ADA wieder zum IAPLC. 

IAPLC steht für International Aquatic Plant Layout Contest. Bei diesem Fotowettbewerb geht es darum, den besten Aquascaper der Welt zu küren. Der amtierende "Weltmeister" kommt aus Frankreich und heißt Grégoire Wolinski. Seine Werke könnt ihr auf seiner Facebook Seite bestaunen.

Solltet ihr euch entschließen bei diesem Wettbewerb teilzunehmen, könnt ihr euer Foto bis zum 31.05.2015 unter folgender Adresse einsenden:


Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Jeder Teilnehmer wird im Spätjahr über seine Platzierung über den Postweg benachrichtigt. Alleine der offizielle Brief von ADA aus Japan ist ein kleines Highlight für jeden Aquascaper.

Kleiner Tipp. Gemeinsam mit dem offiziellen Fyler des IAPLC macht der Brief gerahmt einiges her:


Um die Aquascaper der Welt auf den IAPLC einzustimmen hat ADA vor kurzem ein Video veröffentlicht:


Trotz einiger Schwierigkeiten mit meinem aktuellen Becken werde ich dieses Jahr wieder teilnehmen. Dabei sein ist alles.

Wie steht es mit dir? Wirst du auch teilnehmen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen